Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Hunderallye 2020

19. Kirchhundemer Hunderallye

Nachdem wir 2019 regelrecht gegrillt wurden bei der Hunderallye, war es dieses Jahr am 28. Juni doch eher etwas kühl, regnerisch und windig. Trotzdem hatten alle gemeldeten Teams wieder großen Spaß und kämpften nicht nur um die Ehre, sondern auch um tolle Preise.

Ein besonderer Dank geht hier an Knauder‘s Best und an Owney Outdoor, die auch in diesem Jahr tolle Ehrengaben für die strahlenden Erstplatzierten spendierten.

Dank natürlich auch an meine Helfer Gisela und „Schluffi“, so wie an Michaela Liesen für die Fotos!

Die nächste Hunderallye - dann die 20.! - findet am 27.06.2021 statt. Termin vormerken!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 05.03.2024 um 15:53:39 Uhr