Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Workshop ab 16. April 2019

Thema: Offene Gruppe Spass-Trailen

Hunde sind Nasenarbeiter, ihre hervorragenden Sinnesleistungen legendär! Ausgebildete Vierbeiner bewähren sich bei der Suche nach vermissten Personen, sei es, dass diese in der freien Natur herumirren, unter Trümmern verschüttet sind oder unter Lawinen begraben wurden.
In der offenen Spaß-Trail-Gruppe beschäftigen wir uns mit der Personensuche für den Freizeitbereich, die eine sinnvolle und artgerechte Auslastung des Hundes darstellt.

Die offene Spaß-Trail-Gruppe trifft sich in der Regel 2 - 3 x pro Monat an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten, je nach Lust, Laune, Wetter und Möglichkeit der Teilnehmer. Hierzu ist eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, über welche die Treffen organisiert werden. Mitmachen können Anfänger wie Fortgeschrittene.

Wer Interesse hieran hat, der kann sich melden und in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen lassen und wird darüber kontinuierlich informiert. Es entstehen keine Kosten im Vorfeld, es wird bezahlt, woran teilgenommen wird!

Mindestens 3 Mensch-Hund-Teams je Termin! Beginn ab Mitte April!

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- € je Teilnahme je Mensch-Hund-Team

Weitere Informationen & Anmeldung:
Hundeschule „Tatzen-Treff“
Petra Krivy
eMail: info@tatzen-treff.de

Letzte Änderung am: 19.05.2019 um 16:55:42 Uhr