Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

SUP 2023 – Stand up Paddling mit Hund

Es war warm, es war sonnig, da wurde schnell der Entschluss gefasst, auch 2023 wieder einen Einsteigertermin „SUP mit Hund“ zu vereinbaren. Mit herannahendem Termin fielen die Temperaturen allerdings merklich und, oh je, es stellte sich eine Regenperiode ein. Doch die Teilnehmer waren tapfer und wollten unbedingt ihre Zeit auf (und beim ein und anderen auch im!) See! Und sie wurden belohnt! Gab es zu Beginn noch ordentlich schwarze Wolken am Himmel und den ein oder anderen Tropfen von oben, wurde es dann doch heller, sogar etwas sonnig und vor allem trocken, sobald die Boards ins Wasser kamen. Und dann gab es nur noch Spaß und gute Laune!

Wieder war es genial zu erleben, wie schnell und unproblematisch die Hunde das Board betraten und sich darauf aufhielten und wie sehr es offensichtlich auch den eigentlich eher wasserscheuen „Seehunden“ gefallen hat. Selbst unser „Youngster Buddy“, mit seinen erst 3 Monaten deutlich der jüngste im Bunde, ließ sich cool und relaxed vom Frauchen über den See paddeln. Respekt!

Es war wieder eine tolle Zeit! Vielen Dank auch an NAMASTEG, die dieses lustige Erlebnis erst ermöglicht haben!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 05.03.2024 um 15:53:39 Uhr